DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_12810-dc1a7156d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Tonerde aus dem Westerwald
   
geschrieben von Nils am: 18.10.10, 19:17
Aufrufe: 1585

Am sonnigen 14.10.2010 brachten 225 099+100 einen Tonerdezug aus Montabaur durch den Bahnhof Staffel. Die Loks ziehen den Zug bis Limburg. Von dort geht es per E-Traktion weiter nach Italien.

Datum: 14.10.2010 Ort: Staffel Land: Hessen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.10.2010 15:02:59, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 19.10.10, 23:51

Das Motiv ist schon so ähnlich in der Galerie, wobei mir das andere Bil besser gefällt. Hier spielt sich alles in der unteren Bildhälfte ab, oben ist etwas viel Himmel drauf.

Gruß
Christoph

geschrieben von: Nils
Datum: 21.10.10, 06:47

Du hast Recht Christoph! Ich habe extra noch vorher geguckt, ob das Motiv schon in der Galerie ist, habe es aber irgendwie nicht gefunden. Zum Bildaufbau muss ich sagen, dass ich lieber mehr Himmel als Schotter drauf habe.

Grüße,
Nils

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.