DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_121076-174a59e22.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bald vorbei
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 09.02.17, 21:05
Aufrufe: 1295

Bad vorbei ist es mit der alten Technik in Reuterstadt Stavenhagen. Während die benachbarten Bahnhofe Grischow, Kleeth und Blankenhof bereits 2015 ihrer Formsignale beraubt wurden soll es hier nun in diesem Jahr soweit sein. Die Vorbereitungen für den Anschluss an das ESTW wurden bereits getroffen, so wurden bereits Teile mehrerer Nebengleise entfernt, u.a. auch die Weichen nach Gleis 3, dessen Ausfahrsignal wurde allerings stehengelassen. Und so konnte 623 024 am 4. Januar 2017 bei der Einfahrt in den Bahnhof noch mit 3 Formsignalen aufgenommen werden. Der VT war auf dem Weg von Bützow nach Pasewalk.

Datum: 04.01.2017 Ort: Reuterstadt Stavenhagen Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 849 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 12.02.17, 19:37

Wunderbar klares Licht für den schachtelneu strahlenden Triebwagen!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.