DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der echte Norden
   
geschrieben von MathiasKBS729 am: 07.10.16, 13:26 sternstern Top 3 der Woche vom 16.10.16
Aufrufe: 2679

Am Morgen des 22.08.2016 herrschte typisches Syltwetter. Nachdem ein kurzer, aber heftiger Regenschauer vorüber gezogen war (und wir gut nass trotzdem noch auf einem Heuballen standen), kam die Erlösung in Form einer NOB, gepaart mit einem Sonnenspot.
Nachdem die NOB von Hamburg nach Westerland an uns vorbeigezogen war, ging es vom Hindenburgdamm zurück ins Hotel: Nasse Sachen umziehen und frühstücken ;-)
Manipulation: Drei Bilder zu einem Panorama zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet am 07.10.16, 15:42

Datum: 22.08.2016 Ort: Morsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: NOB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 600 x 1569 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 08.10.16, 17:34

Was soll man da noch sagen.... das dritte Hammerbild innerhalb von zwei Tage..

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 08.10.16, 17:34

Wieder ein "richtiges" Galeriebild !!!
Einen dicken * für diese tolle Aufnahme !!!

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 08.10.16, 17:43

Wieder ein "Sonnenloch"-Bild vom Feinsten mit einer grandiosen Wolkenkulisse.
Und ganz winzig und verloren kommt das angestrahlte Zügelchen daher. Spitze! *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Philosoph
Datum: 08.10.16, 18:01

Damit wäre dann geklärt, welche drei Bilder diese Woche in die Top 3 kommen.

Aber zu den Bildern von Mathias muss man eigentlich nichts mehr sagen. Eine Klasse für sich.

Carsten

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 08.10.16, 18:06

Immer wenn man denkt, das Thema Hindenburgdamm ist ausgeschöpft, kommt meist ein Kracher, diesmal von dir, wobei mir dieses Bild noch besser gefällt als das letzte und es glaube ich individueller ist. Jedenfalls ein Stern dafür!
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 08.10.16, 18:09

Daumen hoch und Stern! :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 08.10.16, 18:16

Ein echter Kracher! Sehr, sehr schön!

* und Gruß,

Jens

geschrieben von: 797 505
Datum: 08.10.16, 18:23

Nach den 'Pfützen' und dem 'Schattenspiel' ist 'Der echte Norden' Dein nächter Topp3-Anwärter von der Nössespitze. Ooops, der 'Seenebel' ist mir noch raus!
Auch meinen * hast Du sicher!
LG
jost

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.16, 18:25

geschrieben von: EC 196
Datum: 08.10.16, 20:35

Toll! *

Viele Grüße

Thomas!

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 08.10.16, 20:55

Ein herrliches Bild, dessen Himmel mehr an maritime Malerei als Fotografie erinnert...

geschrieben von: S-Transport
Datum: 09.10.16, 15:08

*

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 09.10.16, 15:44

Hochgradig genial! *

geschrieben von: Frank H
Datum: 09.10.16, 20:18

Es wurde alles gesagt!

* !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.