DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_63680-02cbbfb27.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die Rettung
   
geschrieben von rene am: 26.02.14, 08:50
Aufrufe: 1000

Nach anderthalb Stunden nur RE Züge und Talent-2 Triebwagen anschauen, wurde es knapp mit der Zeit als ich am 25. Februar 2014 in Berlin Kohlhasenbrück stand.
Die Arbeit rief und ich musst mich eigentlich schon auf dem Weg machen.
Aber man kennt das, 2 Minuten nachdem man gegangen ist, kommt etwas Besonderes, kommt das Objekt der Begierde.
Ein paar Minuten warten waren noch drinne und meine "Rettung" kam als 145 072 mit leeren Autowaggons über die Teltowkanalbrücke gepoltert kam. Danach war ich zufrieden und ging es gaaanz schnell zur Arbeit.

Zuletzt bearbeitet am 25.01.16, 13:22

Datum: 25.02.2014 Ort: Berlin Kohlhasenbrück Land: Berlin
BR: 145 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 25.02.2014 09:39:31, Brennweite: 47mm


geschrieben von: JLW
Datum: 01.03.14, 16:02

Jawohl, keine Main-Stream-Spiegelung!

Titel des Bildes und die Tafel mit Rettungsring machen eben hier mal den gewollten Unterschied.


geschrieben von: hbmn158
Datum: 02.03.14, 09:48

Hallo Rene, mir gefällt die Hereinnahme des Geländers und des Rettungsrings ebenfalls sehr gut, ich hätte allerdings die Lok früher ausgelöst und auf die Brücke platziert. Geschmacksache !

Schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.