DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Kuk, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Fiat im Wocheinertal
geschrieben von: KBS720 (181) am: 01.02.23, 19:56
Im Sommer 2020 hatte uns Corona noch fest im Griff und Fahrten ins Ausland waren zwangsläufig mit zusätzlicher Arbeit verbunden: Darf man da hin, was braucht man und vor allem: Darf man auch wieder zurück? Und so strichen sich die ganz abenteuerlichen Ziele irgendwie von selbst von der Reiseliste. Übrig blieb dann Slowenien – ein wunderschönes Land (wir nennen es seither „Balkan light“), welches wir bereits zwei Jahre zuvor besucht hatten und bei dem noch die ein oder andere Stelle auf der to-do-Liste stand.

Ein Tag, an dem das Wetter „besonders sicher gut“ werden sollte, nutzten wir für einen Ausflug an die Wocheinerbahn. Wenn man schon ins Gebirge fährt, dann sollte sich das ja lohnen. :-)

Am Nachmittag des 09.09. machten wir es uns bei einem kleinen bäuerlichen Anwesen gemütlich - stets unter Beobachtung der netten Einwohnerin (mit der mangels gemeinsamer Sprache leider keine weitere Konversation stattfinden konnte). Objekt der Begierde war 813 021, welcher als R 4210 nach Jesenice unter uns hindurch dieselte.

Datum: 09.09.2020 Ort: Kuk [info] Land: Europa: Slowenien
BR: SI-813 Fahrzeugeinsteller: SZ
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.