DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Rockendorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
N8005 bei Rockendorf
geschrieben von: 41 1185 (203) am: 04.04.19, 14:04 Top 3 der Woche vom 14.04.19
In den frühen 90ern des letzten Jahrhunderts war noch Dampf mit echten Planzügen möglich, hier bei der Wilmsmeyer Veranstaltung "Frühlings-Plandampf im Raum Saalfeld". Am 06.05.1992 fotografierten wir die Geraer 38 1182 kurz nach Sonnenaufgang auf ihrem Weg von Triptis nach Saalfeld bei Rockendorf. Beim Aufbruch an der Pension Müller in Saalfeld war noch Eiskratzen angesagt. Leider war es kurz nach dieser Aufnahme schon zu Ende mit dem guten Wetter.

Zuletzt bearbeitet am 05.04.19, 15:52

Datum: 06.05.1992 Ort: Rockendorf [info] Land: Thüringen
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 17 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.