DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schotter bei Kaiserwetter
   
geschrieben von Freddie am: 19.07.13, 15:53
Aufrufe: 1087

250 006 der ITL wuchtet ihren Schotterzug von Oßling kommend Richtung Straßgräbchen-Bernsdorf.

Datum: 18.07.2013 Ort: Straßgräbchen-Bernsdorf Land: Sachsen
BR: 250 (Bombardier DE-AC33C Blue Tiger) Fahrzeugeinsteller: ITL
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 21.07.13, 17:15

Ein schönes Motiv, aber hätte sich der häßlich-bunte Fremdkörper im Führerstand noch bearbeiten lassen?

geschrieben von: JLW
Datum: 21.07.13, 19:09

Ludger, "gutgelaunte" Lokführer hängen schon mal eine Warnweste als Sichtschutz (wer will wen nicht sehen?) in den Führerstand.

geschrieben von: ludger K
Datum: 21.07.13, 20:07

Dafür gibt es aber "Color-Key": Man nimmt einfach bei diesen Motivkillern die Sättigung raus. Andere Möglichkeit: Man wandelt gleich das gesamte Bild in SW um.

geschrieben von: Freddie
Datum: 21.07.13, 20:28

Nabend,
mich störts nicht, im Gegenteil - gehört dazu.
Der Tf war freundlich, er hatte seine Warnweste reingeklemmt wegen der Sonne.

MfG

geschrieben von: ludger K
Datum: 21.07.13, 21:59

Okay, er kann ja seine Weste freundlicherweise klemmen wohin er will, es fahren ja noch mehr Züge, auch mit gesitteteren Lokführern.

geschrieben von: 750 333-7
Datum: 21.07.13, 22:04

Aber nicht jeder Lokführer fährt einen Blue Tiger, bei dem die Sonnenblende nicht so gut funktioniert als bei anderen Baureihen. Solltest du als "Experte" eigentlich wissen...

geschrieben von: almelo
Datum: 21.07.13, 22:28

.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.13, 23:44

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.