DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Licht aus - Spot an!
   
geschrieben von BR218-Fan am: 01.06.13, 00:47
Aufrufe: 1243

Der Standort ist von mir zwar schon in ähnlicher Version vorhanden, ich probiers trotzdem mal mit diesem Bild:

Der 09. Februar diesen Jahres war im Raum Lindau durch schwere Schneefälle gekennzeichnet. Am Nachmittag kam die Sonne für eine kurze Zeit hinter den Wolken hervor. Zwar reichte es nicht für den ganzen Zug, doch genau im passenden Moment wurde die Zuglok 1144 116 des EC 195 bei der Durchfahrt durch den tiefverschneiten Bahnhof Lindau-Reutin beleuchtet.

zuletzt bearbeitet am 01.06.13, 00:49

Datum: 09.02.2013 Ort: Lindau-Reutin Land: Bayern
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / AT-1144 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.02.2013 14:59:50, Brennweite: 76mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 03.06.13, 20:36

Schönes Motiv, auch das Spotlight gefällt.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.