DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die Kleene im Spechtritzgrund
   
geschrieben von nohabgm am: 02.12.22, 19:43
Aufrufe: 472

In den Oktoberferien setze die SDG die 99 608 mit den DR-Wagen ein. So machten wir am Vormittag eine Wanderung von Seifersorf in den Spechtritzgrund. Eigentlich hatte ich ein anderes Motiv vor Augen, aber meine Enkeltochter entdeckte viele interessante Dinge am Weg und so fehlte zum Schluss etwas Zeit dahin. Also bin ich kurz entschlossen die Böschung hoch und da war die Kleene schon.

Zuletzt bearbeitet am 05.12.22, 19:28

Datum: 23.10.2022 Ort: Spechtritzgrund Land: Sachsen
BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 23.10.2022 11:00:07, Bildgröße: 1280 x 853 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 04.12.22, 19:37

Sehr schön getroffenes Herbstmotiv !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 05.12.22, 16:59

Moin,

da hast Du ein wundervolles Motiv gekonnt umgesetzt.
Allerdings putze und putze ich ob der Schärfe meine Brille...
Vielleicht liegt es auch der geliehenen Rechentechnik, die ich zur Zeit benutze.

Grüße
Dirk


geschrieben von: nohabgm
Datum: 05.12.22, 19:36

Guten Abend Dirk,
damit Du Dein Okular nicht zu dünn putzt, habe ich versucht, dass Bild etwas nachzuschärfen.
Sei milde mit Deinem Rechner, an ihm liegt es bsetimmt nicht. :-)
Gruß Thomas

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 05.12.22, 21:08

Moin Thomas,

danke dafür!
Jetzt passt es auch für meine altersbedingt ausgeleierte Optik :-).

*
Grüße
Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.