DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Versöhnlicher Tagesabschluss
   
geschrieben von 99 741 am: 29.11.22, 12:22
Aufrufe: 450

Während der Himmel beinahe den ganzen Tag Wolkenverhangen war zeigte sich am Abend doch noch einmal für eine knappe Stunde die Sonne. Passen dazu erreichte 742 333 mit Mn 53755 aus Vejprty den Zielbahnhof Chomutov. Bis der Güterzug dann in einer freien Lücke weiter in den Güterbahnhof rangierte war die Sonne wieder zwischen den Wolken verschwunden.

Datum: 15.10.2022 Ort: Chomutov Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-742 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/250 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 15.10.2022 17:51:43, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 864 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 03.12.22, 10:27

Moin,
was für ein Licht.
Was für ein Zug.
Was für ein Bahnhof.

*
Grüße
Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.