DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_215931-6f9561496.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die Baumreihe
   
geschrieben von Das Krokodil am: 07.11.22, 20:40
Aufrufe: 428

Sie diente mir am 28. November 2016 in Aschendorf als Motivgestaltung für den IC 2, der damals noch ganz neu auf dieser Linie unterwegs war.
Im Frühjahr 2016 erst hatten die Doppelstockzüge Einzug gehalten, mit dem Fahrplanwechsel am 11. Dezember wurden sie wieder abgezogen, weil sie auf einer anderen Linie im Osten der Republik dringend benötigt wurden, denn die DB hatte immer noch nicht genug Züge im Vorrat.
Die Baumreihe ist mittlerweile auch Geschichte, sie fiel der Kettensäge zum Opfer.

Datum: 28.11.2016 Ort: Aschendorf Land: Niedersachsen
BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 28.11.2016 11:10:00, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 807 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 08.11.22, 19:14

Sehr schöne Komposition!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.