DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_209762-6df28d6fa.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ganz früher Morgen
   
geschrieben von Vesko am: 05.07.22, 12:21 sternstern Top 3 der Woche vom 17.07.22
Aufrufe: 1088

Der Hochsommer in Norddeutschland bietet eine Tageslänge von 16 oder 17 Stunden. An diesem 4. Juni ging die Sonne bereits um 4:45 Uhr auf. Für dieses Motiv wäre ein längerer Zug schön. Trotzdem war ich froh, dass überhaupt so früh (halb sechs) etwas fährt. Man kann an dieser Stelle auch unten an der Steilküste fotografieren. Später am Tag kamen reichlich 218er und Gumminasen - jedoch mit großem Wolkenfeld

Datum: 04.06.2022 Ort: Fehmarn Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 04.06.2022 05:38:08, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 815 x 1274 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 06.07.22, 17:31

Die sanften Farben gefallen mir sehr gut.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: 797 505
Datum: 08.07.22, 10:01

Wenn andere noch nicht mal im Traum an das Aufstehen denken bist Du schon in der Stille am Fehmarnsund unterwegs.
Starkes Ergebnis!
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.