DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einfahrsignal Ehringshausen
   
geschrieben von KBS443 am: 26.02.21, 17:54
Aufrufe: 829

Am nördlichen Einfahrsignal des Bahnhofs Ehringhausen an der Vogelsbergbahn ist durch einen Freischnitt freies Licht auf den Zug gewährt.
Nach einigem Warten, aufgrund der Verspätungen an diesem Tag, bewegten sich endlich die Drähte neben mir. Nicht wie üblich, wenn der Zug von Alsfeld als erstes Einfährt, wurde diesmal die Durchfahrt gestellt, weil der Gegenzug schon im Bahnhof war.

Datum: 13.02.2021 Ort: Ehringshausen Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.02.2021 13:48:34, Brennweite: 65 mm, Bildgröße: 1024 x 1200 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 27.02.21, 07:49

Sehr schönes Formsignalbild mit Schnee - auch wenn Hp2 und Vr0 natürlich schöner gewesen wäre ;-)
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Amberger97
Datum: 28.02.21, 08:06

Schönes, klares Wetter und der Zug als gelber Farbtupfer macht sich auch gut.*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.