DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Winter in der Hohen Tatra
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 11.02.20, 19:06
Aufrufe: 5908

Obwohl es in den Tagen zuvor öfter geschneit hatte, lag erstaunlich wenig Schnee am 08.02.2020 rund um Strba, das auf über 800 Meter liegt. Aber immerhin war die Landschaft weiß eingezuckert und die Berge im Hintergrund zeigten sich auch tiefverschneit, so dass die ersten Winterbilder 2020 angefertigt werden konnten.
Als sich die Schatten weit genug aus dem Gleis zurückgezogen hatten, rollte 383 101 mit RR 767 (Trencin - Kosice) langsam bergab Richtung Poprad.

Datum: 08.02.2020 Ort: Strba Land: Europa: Slowakei
BR: 193 (Siemens Vectron) / SK-383 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 08.02.2020 08:25:23, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 12.02.20, 02:14

Hallo Dennis, sehr beeindruckende Bergkulisse und ein schicker Zug!
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.