DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_160543-ed81fc8cd.jpg

   
Warten im Sonnenaufgang
   
geschrieben von Freddie am: 19.11.19, 21:47
Aufrufe: 1523

Am frühen Vormittag des 26.09.19 brachte ich meine 2 Me26 von Rhäsa nach Nossen zur Abstellung und dabei bot sich wenig später diese tolle Stimmung.
Genau wie die beiden Damen musste auch ich auf den nächsten Einsatz warten und so genoss man spontan den Anblick, wie die Sonne langsam aber sicher über die alten Anlagen aufgeht.

Datum: 26.09.2019 Ort: Nossen Land: Sachsen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Hectorrail
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 904 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.