DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Feuchtfröhlicher Tagesabschluss
   
geschrieben von Sören am: 31.10.19, 23:09
Aufrufe: 1829

Wenn es im Sommer länger heiß und trocken ist, dann werden teilweise auch Weinreben bewässert. Der Sommer 2015 hatte teilweise unaushaltbare Perioden. In einer dieser Perioden war ich abends bei Lauffen unterwegs und habe mich zum Tagesabschluss leider ebenfalls bewässern lassen müssen. Als die Sonne unterging, versuchte ich diese Bewässerungszeiträume im goldenen Licht mit Zug umzusetzen - und tatsächlich sollte ich Glück haben und es kam binnen kurzer Zeit einer der wenigen Güterzüge auf der Frankenbahn. So freute ich mich über 185 081 im richtigen Moment - der nächste Personenzug hätte hier nicht mehr geklappt.

Bildmanipulation: Einzelne größere Tropfen und kleine Reflektionen entfernt.

Datum: 10.07.2015 Ort: Lauffen am Neckar Land: Baden-Württemberg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 10.07.2015 20:53:07, Brennweite: 58 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Yamuna Mako
Datum: 06.11.19, 19:06

Schön!! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.