DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit dem BYB-Doppel in das Wochenende
   
geschrieben von 797 505 am: 15.10.19, 22:48
Aufrufe: 1730

Eine solche Wende zum Positiven war am Freitag, 11. Oktober 2019 eigentlich nimmer zu erwarten. Das Wetter nicht richtig gut, die allgemeine Stimmung eher gedämpft.
Und dann kommt die nette Nachricht des Hobbyfreundes: In RK (Karlsruhe) stehen 151 001 u 119 mit einem Öler - DGS 95440 Karlsruhe Gbf - Vohburg Werkbahnhof - und warten auf Abfahrt.
Die prognostizierte Durchfahrzeit für das Filstal wird auch noch mitgeliefert. Das Wetter klart vollends auf, die sonstigen Umstände lassen kurzfristig ein Hissen des Hochstativs bei Gingen/Fils zu. Bald darauf kommt die edle Fuhre und mit dem gepflegten BYB-Doppel steigt die Laune ...
Dank dem Freund!

Das Motiv befindet sich bereits in der Galerie.

Datum: 11.10.2019 Ort: Gingen Land: Baden-Württemberg
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: BYB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D500, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 11.10.2019 15:01:47, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 834 x 1280 Pixel


geschrieben von: 215 082-9
Datum: 16.10.19, 19:31

Ein tolles Bild!
Dass die OL-Masten dort schief stehen ist mir nach meinem Besuch in der Gegend am Montag auch klar geworden aber die Signale scheinen ja auch gut zu kippen ;-)

* und viele Grüße
Pau

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 16.10.19, 22:27

Ein wunderschönes Herbstbild, noch dazu mit besonderem Zug!
Und hier eröffnet das Hochstativ mal einen imposanten Weitblick, der sonst vermutlich nicht möglich gewesen wäre.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 18.10.19, 19:21

Ja, das Hochstativ macht hier wirklich eine Riesen-Unterschied. Klasse Aufnahme!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.