DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Lindholm im Winter
   
geschrieben von Jan vdBk am: 09.02.19, 19:55
Aufrufe: 1276

Eine Sommer- und eine Herbstansicht gibt es schon von dieser Perspektive auf das nördliche Ausfahrsignal des Bf Lindholm. Jetzt kommt die winterliche Ansicht. Quasi im allerletzten Sonnenstrahl rollt D 1450 gen Norden und wirbelt eine Menge Schnee auf.

Datum: 03.03.2018 Ort: Lindholm Land: Schleswig-Holstein
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/3.5, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 03.03.2018 17:17:54, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: Frank H
Datum: 13.02.19, 11:03

Moin Jan!

Tolle Winterszene, so häufig ist das weiße Zeug dort oben ja nicht. Schade nur, dass das Gestrüpp das zweite Signal teilweise verdeckt, da sollte man DB Grünschnitt mal einen Kasten Bier spendieren ;)

Ich hoffe ja, dass es im Mai mit einem Abstecher in den Norden klappt, auch ohne Schnee gibt es da genug Stellen, die mir auf der Seele liegen!

* und viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.