DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Vor fast genau einem Jahr...
   
geschrieben von rene am: 05.02.19, 22:47
Aufrufe: 888

... gab es in Brandenburg genauso viel Schnee wie in diesem Jahr... nämlich nichts.
Lediglich ein bisschen Raureif macht deutlich, dass es kalt war und das Bild tatsächlich im Winter gemacht wurde.
Im Bild ist eine Gravita zu sehen welche damals für Delta Rail (??) fuhr und mit einem gemischten Güterzug gen Seddin unterwegs war.

Datum: 04.02.2018 Ort: Potsdam Wildpark West Land: Brandenburg
BR: 265 (Voith Gravita 15L BB) Fahrzeugeinsteller: Delta Rail
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 04.02.2018 14:03:36, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: joergfg
Datum: 06.02.19, 21:37

Eisenbahnstrecken im flachen Brandenburg nicht fotogen? Dein Bild beweist das Gegenteil. Sehr gut. *

Grüße,
Jörg

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.