DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_147325-ef7218399.jpg

   
Altes Eisen II
   
geschrieben von Detlef Klein am: 26.01.19, 20:35
Aufrufe: 1440

Vor Kurzem wurde in der dritten Bildzeile der Galerie das folgende Foto angezeigt: [www.drehscheibe-online.de]
Das erinnerte mich an eben eine solches Sujet, das ich vor vielen Jahre auf den Film bannte.

Scan vom Kodak-Neg

Datum: 06.01.2000 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 27.01.19, 21:52

Minimalistisch, aber pure Eleganz *
Gruß
Benedikt

geschrieben von: Vesko
Datum: 27.01.19, 22:39

Eine geniale Detailaufnahme mit klaren Strukturen und wunderschönen Farben und Formen! *

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 28.01.19, 08:43

Schöne Bildidee, aber hier stört mich der "doppelte Rahmen" besonders, auch wenn er Dein Markenzeichen ist.

geschrieben von: delta_t
Datum: 28.01.19, 23:05

Schöner Hingucker! Stern. Vom Rahmen her wäre ein, dem Kesks entsprechend abgerundeter evtl. auch ganz nett.

Grüße
Gunnar

geschrieben von: 797 505
Datum: 30.01.19, 17:32

Klasse Detail, fein umgesetzt.
Gibt es weitere Maschinen bei denen die Revisionsdaten symmetisch auf der Lokfalnke stehen?

* für die Vorserien Detailstudie!
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.