DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Die letzte Möglichkeit...
   
geschrieben von rene am: 07.01.19, 21:13
Aufrufe: 1318

... auf das Festland zu gelingen benutzten am 28. Juli 2017 noch ziemlich viele Urlauber.
Es war bereits mehr als einer halben Stunde nach Sonnenuntergang als Autozug 1467 nach Niebüll auf dem Hindenburgdamm fotografiert werden konnte.
Kurz danach war das Licht aus und ging ein schöner Tag im Norden zu Ende...

Hinweis - das Bild kommt am Besten zur Geltung in einem dunklen Raum.
Natürlich ist der Anteil "Zug" relativ gering aber aus meiner Sicht sind genau solche Bilder das Salz in der Suppe in der Galerie.
Einer meiner Lieblingsbilder (mit ebenfalls sehr geringem Zug-Anteil) ist z.B. dieses hier:

[www.drehscheibe-online.de]

Derartige Bilder sind zwar nicht jedermanns Sache aber sind meiner Meinung nach eine willkommene Abwechselung in der Galerie :-)


2. Version - Bild enträuscht.. Danke für den Hinweis...

Datum: 28.07.2018 Ort: Hindenburgdamm Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/160 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 1600, Datum/Uhrzeit: 28.07.2018 22:06:47, Brennweite: 135 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: hbmn158
Datum: 09.01.19, 12:44

Tolles Bild, René! Ich hätte vielleicht die obere schwarze Wolke weggelassen und dafür und etwas mehr reingenommen ... trotzdem gibt es für diese schöne Stimmung einen *.

Schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.