DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Um 06:33 am 20. April 2017 ...
   
geschrieben von rene am: 01.01.19, 10:39
Aufrufe: 850

... war die Sonne bereits am Horizont zu sehen.
Dies war allerdings kein Problem da Zug 3824 die Sonne verdeckte als die Kamera "klick" machte.

Zu sehen sind zwei GTW Triebwagen, unterwegs von Emmen nach Zwolle bei Holtheme.

2. Version - die Schieflage ist behoben worden und die Tiefen ein wenig "korrigiert" worden.
Das Windrad ist vielleicht nicht der Knaller aber es steht aus meiner Sicht halt für die moderne Zeit.
Es digital zu entfernen wäre natürlich möglich... allerdings geht mir das dann doch zu weit :-)





Datum: 20.04.2017 Ort: Holtheme Land: Europa: Niederlande
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 20.04.2017 06:33:41, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 839 x 1258 Pixel



geschrieben von: bsbw
Datum: 01.01.19, 21:18

Schöne Stimmung.


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 01.01.19, 23:24

Moin René,

geniales Bild mit einer herrlichen Lichtstimmung, perfekter Spiegelung und die durchscheinende Sonne. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.