DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Perfektes timing!
   
geschrieben von Michael Beer am: 25.12.18, 23:38
Aufrufe: 1353

Eigentlich war es für eine Sonnenuntergangsaufnahme an der Leda in Leer noch ein bisschen zu früh als die Ampelanlage am Bahnübergang an der nahgelegenen Straße den nächsten Zug ankündigte. Kurz wurde die Uhr gecheckt, und es war klar, es müsse ein Güterzug kommen.
Da der Bahnübergang an der Ledabrücke vergleichsweise früh schaltet, hatte eine größere Wolke noch die Gelegenheit vor die Sonne zu ziehen und sorgte für eine wunderbare Lichtsituation während ein Vectron der GYSEV Cargo einen langen Autozug nach Emden über die Leda zieht.

Datum: 13.09.2018 Ort: Leer Land: Niedersachsen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: GYSEV
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 13.09.2018 19:31:38, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 812 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 28.12.18, 17:38

Eine wunderschöne Kombination aus Bahn, LAndschaft und Lichtstimmung! *

geschrieben von: Jens Naber
Datum: 29.12.18, 12:37

Gefällt mir auch ausgezeichnet, eine wirklich tolle Stimmung!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 30.12.18, 18:51

Hi Michael,

wirklich eine irre Stimmung, gepaart mit gelungener Vordergrund-Gestaltung!

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 01.01.19, 12:50

Spitze Michael. Da hat das Wolkenglück den Richtigen belohnt.

* und Gruß
Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.