DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
An der Obereider
   
geschrieben von Nils am: 12.12.18, 19:30
Aufrufe: 657

Eine unbekannte EG31 passiert mit Ihrem Güterzug am 26.04.2017 die Obereider unter der St.-Marien-Kirche zu Rendsburg. Der morgens noch relativ friedliche Himmel sollte an diesem Tag noch mit dramatischen Wolkenkulissen enden.

Zuletzt bearbeitet am 14.12.18, 08:05

Datum: 26.04.2017 Ort: Rendsburg Land: Schleswig-Holstein
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / DK-EG Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 26.04.2017 07:22:14, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Philosoph
Datum: 14.12.18, 07:46

Meine Anzahl von Kommentaren unter Fotos mit Fahrdraht lassen sich wohl an einer Hand abzählen.

Aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Tolles Motiv mit schöner Spiegelung bei klasse Lichtverhältnissen perfekt umgesetzt.*

Carsten



geschrieben von: Dr. NE
Datum: 14.12.18, 20:28

Juiiii, superb!


geschrieben von: Frank H
Datum: 15.12.18, 00:21

Ich kann Carsten nur zustimmen, sehr schöne Aufnahme!

* !

Viele Grüße,

Frank


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 16.12.18, 13:44

So schöne Motive sehen wir hier von der Strecke selten. Die viele Leere im Bild wirkt beruhigend und unterstreicht eher der Charakter der Landschaft, wohl gut, dass du nicht so viel weggeschnitten hast.
VG
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.