DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Wer lange genug wartet...
   
geschrieben von rene am: 13.08.18, 18:25
Aufrufe: 1144

Diejenigen die bereits an der Marschbahn fotografiert haben, können bestätigen, dass man mit dem Wetter da oben nicht immer Glück hat.
Allerdings ist es meistens nur eine Frage der Zeit bis die Sonne sich wieder zeigt und so wartete ich am 27. Juli 2018 geduldig bis es klappte mit einem "Sonne-im-Rücken-Bild".
Nach ein paar erfolglose Versuche würde ich um 20:58 belohnt als 245 026 im fast letztem Licht mit Autozug 1462 gen Westerland vorbei fuhr.

Bez. der Bildgestaltung habe ich überlegt ein Stück vom Himmel wegzunehmen aber dies gefiel mir dann doch nicht so.
Deswegen das Bild klassisch in 3:2 Format


Datum: 27.07.2018 Ort: Klanxbüll Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 28.07.2018 20:58:40, Brennweite: 80 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.