DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Sekunden vor dem Unglück
   
geschrieben von SeBB am: 18.07.18, 18:01
Aufrufe: 1472

Falls ihr euch schon erschrocken habt, ich kann euch beruhigen, es handelt sich hier lediglich um eine "Computersimulation" ;-)

Der Postplatz in Dresden ist eine zentrale Umsteigestelle im städtischen Straßenbahnnetz. Er ist mit einer modernen Überdachung ausgestattet und besitzt großzügige Bahnsteige, an denen mehrere Bahnen gleichzeitig halten können. Am Abend des 3. April 2018 ging es hier jedoch bereits etwas ruhiger zu. Dennoch haben mich zwei nacheinander kreuzende Bahnen zu dieser Montage verleitet. (mit 14mm aufgenommen)

Datum: 03.04.2018 Ort: Dresden, Postplatz Land: Sachsen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: DVB
Kategorie: Verfremdungen

EXIF-Daten:
Hersteller: FUJIFILM, Modell: X-T10, Belichtungszeit: 1/2 sec, Blende: F/1.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 03.04.2018 19:00:09, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 950 x 1280 Pixel



geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 21.07.18, 12:03

Die zwei Aufnahmen würden mir auch einzeln gut gefallen. Als Zusammenfassung lassen sie mich einen Stern vergeben.


geschrieben von: Vesko
Datum: 21.07.18, 16:02

Klasse Bildidee und wunderschöne Farben! *


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 22.07.18, 12:15

Die Montage ist wirklich toll gelungen und die Tageszeit perfekt gewählt *
Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.