DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Oberfalkenstein, August 2017
   
geschrieben von CC6507 am: 26.08.17, 15:49
Aufrufe: 1615

Das Viadukt fotografisch umzusetzen, sollte doch eine Leichtigkeit sein, dachte ich. Sehr viele brauchbare Blickmöglichkeiten von (öffentlich) zugänglichem Gelände auf das Bauwerk fand ich jedoch nicht. Einiges anstrengende Suchen mit entsprechendem den Berg hinauf- und hinablaufen war erforderlich. Dafür entschädigte aber ein relativ gutes Angebot an Güterzügen. So war fast jede Stunde pro Richtung ein Güterzug zu sehen bzw. zu fotografieren.

Datum: 22.08.2017 Ort: Oberfalkenstein Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / AT-1144 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 855 x 1280 Pixel



geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 28.08.17, 21:19

Daumen hoch und Stern! :)

Viele Grüße,
Julian


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 28.08.17, 21:22

Ein wunderbarer Blick auf das Viadukt, die Kraxelei hat sich wirklich gelohnt!
Und das in diesem schönen Licht!

VG Klaus


geschrieben von: Biebermühlbahner
Datum: 28.08.17, 21:40

Das Streiflicht kommt hier richtig gut! Klasse, wie der Dunst im Hintergrund zwischen den Bergen liegt.


geschrieben von: Frank H
Datum: 28.08.17, 22:04

Jepp,da schließe ich mich mit meinem * doch gleich mal an! Klasse Lichtstimmung!

Viele Grüße,

Frank


geschrieben von: CMH
Datum: 29.08.17, 22:11

Wunderbar --> *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.