DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Eurocity 196 im morgendl. Glitzerlicht bei Stein
   
geschrieben von EC 196 am: 30.12.16, 22:34
Aufrufe: 2057

Mein Lieblingszug, der Eurocity 196 München-Zürich vor der Kirche von Stein im Allgäu im
morgendlichen "Glitzerlicht"! Heute wollte ich mich an diesem Motiv versuchen. Es war klar,
daß "Glitzerlicht" bei dem Zug hier nur als Nachschuß realisierbar ist. Mit der Sonne im
Rücken ist der EC196 an der Location bereits in der Galerie vertreten. Das schöne Wetter
lockte noch weitere Fotofreaks an die Strecke. Ein Gruß deshalb an die getroffenen Mitfotografen.

Zur Bildmanipulation: ein weiterer Mitfotograf sowie ein im Hintergrund auf dem Fußweg
unglücklich parkendes Auto mußten leider digital entfernt werden!



Zuletzt bearbeitet am 28.05.18, 18:09

Datum: 30.12.2016 Ort: Stein bei Immenstadt Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 125, Datum/Uhrzeit: 30.12.2016 08:59:59, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 640 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 05.01.17, 21:35

* für den Mut den "Starzug" einem Nachschuss zu opfern.
Klasse Stimmung!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.