DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wohl bald Vergangenheit
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 15.04.16, 20:32
Aufrufe: 2085

Wohl bald Vergangenheit dürften Einsätze von Nohabs im Kosovo sein. Von den ursprünglich vier in den Kosovo gelangten Loks dieser Baureihe ist nur noch eine betriebsfähig und auch deren Einsätze dürften sich nun mit dem Kauf einer weiteren neu aufgearbeiteten GM Lok in Grenzen halten oder vielleicht auch schon ganz beendet sein.
Vor knapp einem Jahr war sie noch zuverlässig täglich auf der Strecke von Fushe Kosove nach Peje im Einsatz. So auch am 23.05.2015, als sie mit IC 761 Bardh durchfährt.


Datum: 23.05.2015 Ort: Bardh Land: Europa: Kosovo
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / KS-2640 Fahrzeugeinsteller: Trainkos
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 23.05.2015 16:55:29, Brennweite: 35mm, Bildgröße: 740 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.