DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Kaum zu glauben
   
geschrieben von Amberger97 am: 24.12.15, 16:47
Aufrufe: 3389

Ich konnte es anfangs selbst nicht ganz fassen, aber auf der Giselabahn fahren tatsächlich auch außerhalb der Wintermonate Züge, und sogar Nicht-Turnuszüge! Der IC 515 ist einer der wenigen Fernverkehrszüge. Von 1144 220 wird er hier bei Fieberbrunn gezogen. Das Motiv ist schon öfters in der Galerie, aber es gibt noch keine Umsetzung mit ganzem Baum und keine ohne Schnee mit Licht von vorne.

Datum: 24.10.2015 Ort: Fieberbrunn Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / AT-1144 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 24.10.2015 09:47:12, Brennweite: 36mm, Bildgröße: 765 x 1280 Pixel



geschrieben von: Nils
Datum: 27.12.15, 10:55

Zug, Motiv und Umsetzung gefallen mir sehr gut! *


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 28.12.15, 19:30

Hi Sebastian,

klassisch-schön und ein bisschen kitschig, aber einfach rundum gelungen umgesetzt!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian


geschrieben von: S-Transport
Datum: 30.12.15, 14:53

Ein schönes Bild!


geschrieben von: Edersee
Datum: 03.10.16, 10:52

Deine Überraschung wäre gegenwärtig noch viel Größer: Der EC 163/164 "Transalpin" verkehrt täglich in der Relation Zürich HB - Innsbruck Hbf - Zell am See - Bischofshofen - Selzthal - Graz Hbf mit einer österreichischen Garnitur und einem Panoramawagen der SBB!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.