DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Neu vor alt
   
geschrieben von 614 078 am: 09.01.10, 17:29
Aufrufe: 1825

Einen herrlichen Kontrast bildete am 5. August 2009 dieser 648 vorm altgedienten EG von Stadtoldendorf.

Inzwischen wurden innerhalb des Harz-Weser-Netzes viele Bahnhöfe im Rahmen des LNVG-Prgrammes nicht immer zum Besseren gestaltet. Das war dort anders.

zuletzt bearbeitet am 10.05.11, 00:31

Datum: 05.08.2009 Ort: Stadtoldendorf Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 12.01.10, 22:41

Sehr schönes Motiv, gut umgesetzt! Nur hättest du vielleicht etwas weniger an den Tiefen und Lichtern drehen können.

Gruß
Christoph

geschrieben von: Nils
Datum: 14.01.10, 23:08

Klasse Motiv, schön umgesetzt. Aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht. Der Himmel wirkt so unnatürlich und etwas dunkel - meiner Meinung nach.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.