DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Süd Thüringen Bahn, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Signalbrücke Hildburghausen
geschrieben von: Philosoph (415) am: 15.07.12, 07:20
Nach dem ich bereits vor ca. 10 Jahren mit der Bahn durch Hildburghausen gefahren bin, stand dieses Fotomotiv immer ganz oben auf der Liste. Geschafft habe ich es dann aber erst kurz vor Toresschluss, als der Abriss bereits beschlossene Sache war. Auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise konnte ich einen kleinen Umweg über Hildburghausen einplanen, ohne dass ich damit gerechnet habe, dass die Schatten um dieses Uhrzeit bereits soweit in das Motiv hineinragten. So ist dies meine einzige vorzeigbare Aufnahme der heute nicht mehr existenten Signalbrücke.

zuletzt bearbeitet am 15.07.12, 07:22

Datum: 27.09.2008 Ort: Hildburghausen [info] Land: Thüringen
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: Süd Thüringen Bahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.