DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » NL-NID, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Spotlight
geschrieben von: rene (787) am: 24.08.18, 17:44
Obwohl das Wetter am 16. August 2018 in der Niederlande anfänglich noch sehr sonnig war, würde es im Laufe des Tages immer bedeckter.
Gegen 11:30 gab es kaum noch Wolkenlücken aber da ich in der Nähe von Zwolle war, wollte ich mein Glück trotzdem versuchen.
Viel Erfolg hatte ich allerdings nicht, lediglich ein Zug konnte bei Sonne fotografiert werden.
Und wie knapp es war, kann man links im Bild sehen - nur ein kleines Stück der Brücke bekam die Sonne ab.
Aber egal, es hat gereicht :-)

Zu sehen ist NID Triebwagen 7647 als Intercity 637 aus Rotterdam nach Leeuwarden beim überqueren der "Hanzeboog" (die neue Brücke über die IJssel welche seit 2011 in Dienst ist).


Datum: 16.08.2018 Ort: Zwolle [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-NID Fahrzeugeinsteller: NS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.