DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Steinen (SZ), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Und wie das duftet!
geschrieben von: Nil (177) am: 06.03.09, 09:29 Bild des Tages vom 21.05.11
Es roch nach einem noch kühlen frühlingsmorgen im Mai, nach einem frisch gemähten Feld, die Vögel zwitscherten, fast schon heile Welt (exkl. Autobahn & Mastgewirr).
Und ich rieche es noch jetzt wenn ich mir das Bild genauer ansehe.
Die Sonne strahlte es seit kurzem auf das frisch gemähte Feld und die Szenerie mit der Rigi im Hintergrund und war es noch alles feuchte (inkl. meinen Füssen) als eine grüne Ae6/6 mit einem kurzen Güterzug nach Erstfeld den Alpen zu strebt.

Und da sage noch jemand, ich könne mich nicht für die Schweizer Bahnen begeistern!

zuletzt bearbeitet am 06.03.09, 09:46

Datum: 14.05.2008 Ort: Steinen (SZ) [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-Ae 610 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.