DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Praha Hlavní nádraží, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Nur noch wenige Exemplaren
geschrieben von: rene (599) am: 03.06.18, 22:53
Nur noch wenige Tatra T6A5 Triebwagen gibt es auf den Prager Straßen zu bestaunen, dafür gibt es immer mehr Multigelenkwagen der Baureihe Škoda T14 und Škoda T15.
Die modernere Triebwagen sind zwar nicht völlig uninteressant aber über eine Tatra freut man sich einfach deutlich mehr.
Dies war auch der Fall am 2. Juni 2018 als ich einer der wenigen Wolkenlücken benutzen konnte um Tatra 8745 - unterwegs von Spojovací nach Sídliště Řepy - kurz nach der Abfahrt von der Haltestelle Praha Hlavní nádraží fotografieren konnte.

Datum: 02.06.2018 Ort: Praha Hlavní nádraží [info] Land: Europa: Tschechien
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Dopravní podnik hlavního města Prahy
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Mahnmal Praha hlavní nádraží
geschrieben von: 132 121 (3) am: 16.10.16, 22:37
Einfach wirken lassen! Leider hab ich durch kurzen Übergang nicht geschaut worum es sich bei diesen Denkmal handelt.

Praha hlavní nádraží, 23.04.2016

Zuletzt bearbeitet am 16.10.16, 22:38

Datum: 23.04.2016 Ort: Praha hlavní nádraží [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-471 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Stillleben
Top 3 der Woche: 10 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.