DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Rodachtal, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Der gelangweilte Fahrgast
geschrieben von: Olli Sydow (1373) am: 16.04.18, 20:55
„Sind wir schon da..? Maaan, ist das langweilig! Jetzt hocken wir hier in diesem uralten..wie sagt Papa?...Schienenbus und zuckeln durch die Gegend. Ständig pfeift der, und alle nasenlang hält der an, und einer steigt mit´ner Fahne aus und hält die Autos an. Das Ding hat nicht einmal WLAN, zumal mir Papa heute für den Ausflug die Switch verboten hat! Und nur, weil Papa knipsen wollte, muss ich jetzt mit diesem Ding fahren...! Und Mama sagt nix, sondern findet es sogar noch anscheinend ganz originell. Die Ostereier von vorhin in Dürrenwaid hab´ich alle schon heimlich aufgegessen; nicht, dass Papa jetzt eins abbekommt..! Wieso Papa überhaupt hier mit uns herfährt; ist doch eh kein Knipswetter...Na, endlich, da vorne kommt das Dorf mit der Kirche, da ist Schluss. Dann kann ich nachher endlich im Auto wieder Zelda spielen..!“

Gedanken eines Zehnjährigen zum Osterausflug ins Rodachtal...Ob alle anderen Kids auch so drauf sind..? An den Vereinsmitgliedern der EF Rodachtal e.V. lag es nicht; die haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben, und der Kuchen in Nordhalben war lecker..!;-)



Datum: 01.04.2018 Ort: Rodachtal [info] Land: Bayern
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.