DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ne 81 Tripple am Kaiserstuhl
   
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 02.10.22, 09:23
Aufrufe: 393

Claus Pusch hat ja bereits in der Galerie diese Stelle aus einem erhöhten und spitzeren Winkel gezeigt, allerdings aus dem hier und Heute.

Ich möchte hier ein Bild aus der "guten alten" Zeit zeigen genauer gesagt vom 29. April 2016, als ich für einen afterwork Fuzz dort war. An jenem Tag war auf der westlichen Kaiserstuhhlbahn mal wieder ein Ne 81 Tripple nachmittäglichen Umlauf unterwergs, bestehend aus VS 202, VT 126 und VT 127. Als SWE74224 (Breisach - Riegel-Malterdingen NE) sind sie hier unweit von Jechtingen in typischer Kaiserstuhlkulisse unterwegs gewesen.

Datum: 29.04.2016 Ort: Jechtingen Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: SWEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 29.04.2016 17:51:31, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 02.10.22, 22:28

Ein sehr schöner Blick und auch das NE81-Triple kommt extrem fotogen daher!

geschrieben von: mavo
Datum: 04.10.22, 08:14

Äußerst geschickt getarnte Straße! ;-)
*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.