DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Im Westen geht die Sonne unter
   
geschrieben von Güterverkehr am: 11.01.20, 23:54
Aufrufe: 1231

Um ein paar abgestellte Werbeloks zu dokumentieren stiegen meine Kollegen und ich am späten Nachmittag in Wanne-Eickel Hbf aus. Jedoch viel uns sofort der schöne Sonnenuntergang ins Auge und wir beschlossen diesen auf unsere SD-Karten zu verewigen. Als ich dieses Bild wenig später meinen Verwandten zeigte konnten sie nicht glauben das man im "Pott" solche Fotos schießen kann.

Zuletzt bearbeitet am 11.01.20, 23:59

Datum: 21.12.2019 Ort: Wanne-Eickel Hbf Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 200D, Belichtungszeit: 1/160 sec, Blende: F/22.0, Datum/Uhrzeit: 21.12.2019 17:01:05, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: qj7141
Datum: 14.01.20, 00:27

Schöne Stimmung *


geschrieben von: aw1975
Datum: 19.01.20, 08:04

Wirklich eine tolle Stimmung - ein sehr gelungenes Foto!

Gruss
Alex

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.