DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Sonne vs Dunst
   
geschrieben von NAch am: 05.02.19, 17:56
Aufrufe: 3518

Brandenburg hatte seinen Schrecken verloren, die Berichte von der scharfen TraPo (direkt zwischen Bahnsteig und Bw) waren schon länger her.
Und wenn man dort Bekannte hat - dann ist ein kurzfristig eingelegter Besuch allemal möglich.
Der Wetterbericht versprach Sonne.
Von dem Dunst (oder Industrienebel?) sagte er nichts.

Der Brandenburger Signalausleger ist aber auch schon ein Foto wert, mit der Lok auf Sägefahrt umso mehr.

Scan vom Negativ

Datum: 15.02.1984 Ort: Brandenburg Land: Brandenburg
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: H 479, Datum/Uhrzeit: 15.02.1984 12:00:00, Bildgröße: 962 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.