DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Herbst in der Metropole
   
geschrieben von Vinne am: 20.10.18, 11:55
Aufrufe: 1105

Formsignale auf einer Schnellbahnstrecke mitten in Hamburg - auch 2018 kann man diese fast schon paradox anmutende Situation westlich von Altona auf der Strecke nach Blankenese und weiter nach Wedel noch erleben.

Unter anderem in Klein Flottbek hat sich die "Klappertechnik" gehalten, was im Oktober 2018 zusammen mit einsetzender Herbstfärbung, klarem Licht und 472 062 dokumentiert wurde.

Dem Fahrzeug wurde ein illegaler Schriftzug unterhalb der "Mattscheibe" entnommen, der Standpunkt hinter dem Bahnsteiggeländer war mit dem örtlichen Fahrdienst abgestimmt.



Zuletzt bearbeitet am 20.10.18, 11:55

Datum: 11.10.2018 Ort: Hamburg Klein Flottbek Land: Hamburg
BR: 472 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1280 Pixel



geschrieben von: Dr. NE
Datum: 22.10.18, 16:23

Das Schild in Bildmitte macht es perfekt!


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 22.10.18, 20:32

Ein rundrum gelungenes Bild!


geschrieben von: Vinne
Datum: 27.10.18, 13:52

Dankeschön! :)

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.