DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
RDC und die schwebenden Windräder
   
geschrieben von Jan vdBk am: 04.09.18, 07:32 Top 3 der Woche vom 16.09.18
Aufrufe: 4640

Knapp anderthalb Stunden nach Sonnenaufgang begann sich der Nebel zu lichten. Weiter im Westen sorgt allerdings eine hartnäckigere Nebelbank dafür, dass die Windräder nur partiell zu sehen sind. Der RDC Autozug 91619 rollt davon absolut unbeirrt in den Betriebsbahnhof Lehnshallig ein, wo es erstmal eine Kreuzung mit einem RE geben wird.

Datum: 02.09.2018 Ort: Lehnshallig Land: Schleswig-Holstein
BR: 247 (Siemens Vectron DE) Fahrzeugeinsteller: RDC
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 02.09.2018 07:59:17, Brennweite: 120 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: 797 505
Datum: 05.09.18, 22:30

Klasse!
* und Gruß
jost


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 05.09.18, 23:43

Moin Jan,

die "schwebenden" Windräder sind die Wucht! *

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: Bundesheertaurus
Datum: 06.09.18, 00:31

Die Stimmung mit den schwebenden Windrädern hast du super festgehalten.

Klasse!


geschrieben von: Frank H
Datum: 06.09.18, 17:25

Hi Jan,

einfach Hammer, ich hätte nicht gedacht, dass die Windspargel ein Bild derart bereichern können.

Eigentlich darf ich bei der Motivvielfalt in meiner Heimat nicht meckern, aber manchmal beneide ich euch Nordlichter um das "weite Land".

* und viele Grüße,

Frank


geschrieben von: CMH
Datum: 06.09.18, 20:49

Hallo Jan, eine hübsche Stimmung hast Du in Lehnshallig angetroffen und der Vectron hebt sich hier toll vor dem Hintergrund ab. *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.