DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_140110-d46eb9088.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
DFB-Pokal Siegerzug
   
geschrieben von bahn2001 am: 20.05.18, 13:00 sternstern Top 3 der Woche vom 03.06.18
Aufrufe: 2576

Am 19.05.2018 gewann Eintracht Frankfurt das DFB-Pokal Finale gegen Bayern München mit 3:1 in Berlin. Einer der Sonderzüge wurde von der Centralbahn gefahren. Er wurde von einigen Eisenbahnfreunden beobachtet, die sich über die alte Schnellzuggarnutur freuten. Ein Anwohner holte kurzerhand seine Fahne und schwenkte sie bei der Vorbeifahrt des Zuges. Weiterhin wurde der Zug ab Gießen von einem Hubschrauber der Bundespolizei begleitet.

Zuletzt bearbeitet am 20.05.18, 20:40

Datum: 20.05.2018 Ort: Kirch Göns Land: Hessen
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Centralbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: CC6507
Datum: 23.05.18, 14:23

Skurrile Szene. Hat was.

geschrieben von: hbmn158
Datum: 23.05.18, 18:31

Selten so über einen Eintracht-Sieg gefreut *

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 23.05.18, 22:44

Immer noch zu schön, um wahr zu sein. :)

VG

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 24.05.18, 05:43

Der fünfte * für die Eintracht, ein dicker * für dieses Bild!
Viele Grüße, Hartmut

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 24.05.18, 11:18

Die Jungs von "United colors of Bembeltown" haben sich diesen weiteren Stern verdient. Genauso verdient sich dieses Foto für das Zeigen eines Traditionszuges in Verbindung mit dem Zeigen eines Anhängers eines Traditionsvereines eine Stern.
Ach ja, zum Bild: Es gefällt, schöne Komposition.

geschrieben von: CMH
Datum: 24.05.18, 23:52

Ohne Fahnenschwinger und Hubschrauber hätte ich wahrscheinlich auf (-) gedrückt, hier jedoch vergebe ich gerne einen Stern für den durchdachten Bildaufbau.

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 26.05.18, 09:18

Beim letzten Pokalsieg der SGE fast noch Alltag, aber auch heute ein schönes Bild *
Gruß
Benedikt

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 03.06.18, 18:34

Wirklich klasse, das Bild hat Bewegung!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.