DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Im strömenden Regen...
   
geschrieben von qj7141 am: 19.05.18, 09:43
Aufrufe: 623

Auf unserer Bergfahrt am 30.1. von Nawalapitiya nach Nanu Oya wurder das Wetter zusehends schlechter, im Abschnitt Watawala-Rozella-Hatton begann es irgendwann in Strömen zu regnen, die Wolken hingen überall, auch links im Tal unter uns.
Ich, ohne Schirm, musste mich zwingen bei diesem Fotohalt auszusteigen, und wurde auch wirklich bis auf die Haut durchnässt. Zudem, was ich allerdings erst später merkte sammelte ich beim Waten durchs kniehohe, nasse Gras mehrere Blutegel auf.

30.1.2018, 14:22 Uhr, Watawala-Hatton, kurz vor Rozella, Sri Lanka

Zuletzt bearbeitet am 19.05.18, 09:44

Datum: 30.01.2018 Ort: Rozella, Sri Lanka Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / LK-B2B Fahrzeugeinsteller: SLR (Sri Lankan Railways)
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D4, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/4.5, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 30.01.2018 14:22:31, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 1026 x 1280 Pixel



geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 22.05.18, 11:46

Genial *


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 22.05.18, 20:50

Die triefend feuchte Stimmung kommt in dem Bild hervorragend herüber. Das haben sich die Mühen definitiv gelohnt. :-)


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 22.05.18, 22:54

Formidables Schlechtwetter-Foto! -> *

Viele Grüße
Julian


geschrieben von: Na-sowas
Datum: 22.05.18, 23:06

Hallo
Verdammt gutes "Schlechtwetterphoto" mit viel Stimmung und viel Erinnerung!
Mal was anderes als immer die "Schön-Wetter-Photos", Untergänge oder "schöne Landschaft an kilometerweit entfernten Zug"!
Viele Grüße Berthold

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.18, 23:08


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 23.05.18, 08:14

Großes Kino *.

Viele Grüße Rainer


geschrieben von: CMH
Datum: 24.05.18, 23:54

Ein beeindruckendes, stimmungsvolles Lichtbilderzeugnis --> Stern!


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 26.05.18, 09:13

Die Regenstimmung ist hier wirklich klasse eingefangen *
Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.