DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Črnotiče
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 12.04.18, 21:19
Aufrufe: 2167

Črnotiče, da war ich doch letztes Jahr erst? Ja genau! Diese Stelle fasziniert mich einfach immer wieder. Auch dieses Jahr ging es wieder nach Slowenien bzw. an die Koperrampe. Am Abend des 06.04.2018 stand wieder Črnotiče auf dem Plan. Leider war auch wie letztes Jahr kaum Verkehr in Richtung Norden unterwegs und somit musste ich lange warten, bis endlich 363 010 samt Containerzug die Rampe hoch kam.

Einen etwas anderen Blick als letztes Jahr fand ich während der langen Wartezeit. Nachdem ich ein paar störende Gräser / Äste entfernt habe, musste nur noch ein Zug kommen. Kurz vor 16:30 Uhr wurde ich dann erlöst und zusammen mit einem Baumstumpf im Vordergrund konnte ich den Güterzug im Hintergrund bildlich festhalten.

Datum: 06.04.2018 Ort: Črnotiče Land: Europa: Slowenien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SI-363 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 676 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 15.04.18, 21:38

Immer wieder ein Traum, diese Maschinen auf der Koperrampe. Und dazu das abendliche April Licht ... *

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 18.04.18, 23:10

Wohlfeine Streckenaufnahme !!!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.