DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Vergessener Bahnhof
   
geschrieben von Vesko am: 06.01.18, 23:23
Aufrufe: 1405

Georgenthal - bis vor wenigen Jahren Bahnhof mit Reisezugverkehr - kann man heute als "lost place" bezeichnen: ein verlassener, vergessener Ort. Dass die Zeit hier stehen geblieben ist und die alten Anlagen heute noch stehen und vor sich hin rosten, hat für mich einen besonderen Reiz.

Datum: 07.12.2017 Ort: Georgenthal Land: Thüringen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/3.5, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 07.12.2017 11:35:57, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 847 x 1274 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 09.01.18, 11:35

Tolle Aufnahme vom "Unternehmen Zugluft" !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: barnie
Datum: 09.01.18, 13:14

Diese Motividee gibt es schon in der Galerie. Das vorliegende Bild schaut man deswegen dennoch gern an.

geschrieben von: qj7141
Datum: 13.01.18, 05:20

Top *

geschrieben von: CMH
Datum: 16.01.18, 20:05

Für den Stern bin ich zu spät dran, mein Kompliment möchte ich dennoch hiermit bekunden :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.