DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Container am Morgen...
   
geschrieben von Vinne am: 18.06.17, 20:34
Aufrufe: 1483

...bringt Wolken und Sorgen!

Kaum hatte ich bei Burgstemmen Stellung bezogen, rauschte es bereits in der Ferne aus Richtung Elze. Momente später schob sich dann 185 370 mit einem langen Containerzug nach Hamburg durch.

Ziel war eigentlich der UEX aus Verona sowie der EN 490 aus Wien, jedoch hielt der Wetterbericht wie so oft nicht das, was er versprach. Somit schlug der Schlonz bereits um kurz vor sieben Uhr früh beim EN leicht zu, der UEX im Block kam völlig verschattet daher.

Da freut sich der Fotograf schlussendlich umso mehr über den Farbtupfer am Morgen!

Datum: 11.06.2017 Ort: Burgstemmen Land: Niedersachsen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 960 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 21.06.17, 21:04

Klasse Morgenstimmung mit kräftigen Farben.
Mit versiffter Lok und ohne bunte Kisten (deren Schattenspiel wunderbar ist) wäre das Bild nicht halb so schön!
* und Grüße
jost

geschrieben von: Geisterstrecke
Datum: 22.06.17, 08:15

Bunt und dynamisch - sehr schön...*

Geisterstrecke

geschrieben von: CC6507
Datum: 24.06.17, 20:35

Dein Bild gefällt auch mir ausgeprochen gut. So eine DB-185 mit Containern ist zwar ein absoluter Standard, aber eben ein sehr fotogener. Ich freu mich jedesmal, wenn so ein Zügchen kommt.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.