DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_108108-8c47a5695.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Kirchblick Ruppertsgrün
   
geschrieben von BGD am: 19.05.16, 23:29
Aufrufe: 1541

Bereits zu Belllingrodts Zeiten war das Motiv mit der Kirche in Ruppertsgrün bekannt. Zwischendurch verhinderte der Hangbewuchs immer mal wieder die Sicht auf die Strecke. Momentan lässt er sich wieder umsetzen, obgleich die Natur seit der letzten Bewuchsbefreiung schon wieder deutliche Fortschritte gemacht hat. ZWeimal je Stunde und Richtung passiert ein RegioShuttle der Vogtlandbahn den beschaulichen Ort, so auch am Nachmittag des 06.05.16

Datum: 06.05.2016 Ort: Ruppertsgrün Land: Sachsen
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 06.05.2016 15:27:57, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.