DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
Galerie: Suche » Rozella, Sri Lanka, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Im strömenden Regen...
geschrieben von: qj7141 (75) am: 19.05.18, 09:43
Auf unserer Bergfahrt am 30.1. von Nawalapitiya nach Nanu Oya wurder das Wetter zusehends schlechter, im Abschnitt Watawala-Rozella-Hatton begann es irgendwann in Strömen zu regnen, die Wolken hingen überall, auch links im Tal unter uns.
Ich, ohne Schirm, musste mich zwingen bei diesem Fotohalt auszusteigen, und wurde auch wirklich bis auf die Haut durchnässt. Zudem, was ich allerdings erst später merkte sammelte ich beim Waten durchs kniehohe, nasse Gras mehrere Blutegel auf.

30.1.2018, 14:22 Uhr, Watawala-Hatton, kurz vor Rozella, Sri Lanka

Zuletzt bearbeitet am 19.05.18, 09:44

Datum: 30.01.2018 Ort: Rozella, Sri Lanka Land: Übersee: Asien
BR: LK-B2B Fahrzeugeinsteller: SLR (Sri Lankan Railways)
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 10 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen.
Auswahl (1):   

(c) 2018 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.