DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ukk, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Umsteigen in Ukk
geschrieben von: Der_Ostfale (373) am: 27.07.17, 11:10
Eilig wechseln die Fahrgäste vom E-Lok-bespannten Zug Richtung Zalaegerszeg in den Bzmot, der sich bald darauf in Richtung Tapolca in Bewegung setzen wird. Ich nehme mir kurz Zeit für ein Foto, dann beginnt meine erste Fahrt in dieser Triebwagen-Baureihe. Die Bank benötigt bei den kurzen Umsteigezeiten niemand. Aber vielleicht ist die auch nur für MÁV-Mitarbeiter gedacht.

Falls das Bild aufgenommen wird: Änderung der Baureihe von Bzmot zu V43 ist sicherlich sinnvoll, weil die E-Lok mehr zu sehen ist. Bzmot wird ja wenigstens im Text erwähnt und kann darüber gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet am 28.07.17, 12:13

Datum: 27.07.2016 Ort: Ukk [info] Land: Europa: Ungarn
BR: HU-Bzmot Fahrzeugeinsteller: MÁV
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.