DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_61662-1ad557d08.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bei uns heute unmöglich....
   
geschrieben von fers à repasser am: 05.01.14, 23:51
Aufrufe: 1685

...wäre die mitgabe einiger wichtiger Güterwagen in einem normalen Personenzug.
Wegen Lokmangel wurden die Wagen einfach an den P 6405 von Banja Luka nach Doboj angehängt. Der Zug stört nur kurz die ländliche Ruhe bei dem kleinen Ort Vijacani. Das Bild gelang mit freundlicher Genehmigung des Landwirts von dessen Grundstück aus wir fotografierten, anschließend wurden wir selbstverständlich zu einem selbst gebrannten Getränk eingeladen, Gastfreundschaft in Bosnien im Jahr 2013!

2. Versuch Farbsättigung etwas erhöht, noch etwas die Schärfe am Zug mit unscharf Maskieren erhöht, das Bild wurde gescannt vom Fuji Provia F 120

Datum: 18.05.2013 Ort: Vijačani Gornji Land: Europa: Bosnien-Herzegowina
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / BA-441 Fahrzeugeinsteller: ZRS
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 07.01.14, 12:05

Tolles Motiv!

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 07.01.14, 14:10

Wirklich ein interessantes Motiv. Und ein schöner Zug!

Magst Du bitte noch die Railview Daten ergänzen? Bitte auch bei Deinen anderen Bildern; gerade in den wenig fotografierten Gegenden finde ich das wichtig.

Danke,
Jan

geschrieben von: Philosoph
Datum: 07.01.14, 16:45

Toll das es das Bild geschafft hat. Die Überarbeitung hat sich gelohnt.

Carsten

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 07.01.14, 17:19

Bosnien wie aus dem Bilderbuch! Einfach nur klasse! *

LG
Yannick

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 11.01.14, 12:27

Danke fürs Ergänzen der Bilddaten! Ich hatte den Ortsnamen nämlich nicht einordnen können, obwohl ich dort schon mal durchgekommen sein muss.
Schön, dass Du Dich zu dieser entlegenen Stelle "verirrt" hast. Führt dort noch immer nur ein Schotterweg hin? Habt Ihr dort auch "richtige" Güterzüge gesehen? Fuhren auch noch DR-farbene Bom/ABom? Fragen über Fragen...
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.